Nach Treffen gefragt - keine Antwort?

6 Antworten

Entweder hat sie keine Lust auf die Aktivität oder auf dich, oder sie hat was anderes vor und will dir nicht absagen wegen einem schlechten gewissen das dann folgt..

Fierceeeee
Beitragsersteller

Kann ich mir schlecht vorstellen, machen so recht viel in den Pausen und ich habe mehrere Vorschläge gemacht.

Schreib nächstes mal nicht gleich was du vor hast, sondern begrüß sie erstmal und frag sie wie es ihr geht etc. weil darauf meist auch wenn man keine Lust auf eine Person hätte, geantwortet wird.. Danach kannst du sie nach einem Treffen fragen, denn wenn eine Person einmal geantwortet hat, wird sie auch ein zweites Mal antworten :) Und wenn sie nicht antworten sollte, na dann kannst du sie auch gleich löschen :D denn sowas geht gar nicht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Nachricht ist gut formuliert. Ich kenne das Gefühl bro wenn man Ignoriert wird. Aber so wies aussieht, hat sie kein bock auf dich, sorry falls das so direkt ist, aber was will man machen. Ich sag dir, später sagt sie: ,,Oh sorry, nachricht nicht gesehen'' Billige Ausrede, ich kenn das einfach zu gut. Es fühlt sich blöd an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du hast es richtig formuliert. Eventuell hast du sie auch unter Druck gesetzt. Vielleicht hat sie schon etwas vor und es ist ihr unangenehm abzusagen.

Einfach nochmal fragen, aber etwas Zeit lassen: Eventuell ist sie gerade beschäftigt und kann nicht direkt antworten.

Ich weiß wie ungeduldig man hier sein kann, aber manchmal ist Schweigen nun mal Gold und Geduld eine Tugend : )

oh mann, schiebt doch nicht gleich panik, nur weil sich mal jemand nicht sofort meldet. es kann zig banale gründe haben, warum man nicht zurückschreibt, obwohl man online war.

vlt ist sie unterwegs und will sich für die antwort zeit nehmen. vlt hat sie da evtl schon ne andere verabredung und muss erst klären, ob die stattfindet oder ist sich nicht sicher, ob sie da zeit hat und ihre eltern fragen, weil onkel dieters geburtstag ja in der woche irgendwann war....

warte doch einfach nochmal ab.