Über Handy ist meine Freundin sehr komisch?

4 Antworten

Ich kenne das auch von einer kollegin.

Ich denke einfach, es gibt Menschen die nicht gerne telefonieren, da muss nicht immer was dahinter stecken!

Steffile  23.05.2021, 08:48

Telefonieren ist ja nochmal ne andere Sache. Mir eght WA auch auf den Sack weil es oft so ewig lange dauert etwas zu bereden, das man am Telefon in 3 Minuten erledigen kann.

Christophe5  23.05.2021, 08:52
@Steffile

Klar! Aber was soll er denn machen, wenn sie fast nie antwortet oder erst nach stunden?

Ich persl. würde so eine nicht mehr kontaktieren.

Vielleicht mag sie einfach keine Konversationen via WhatsApp, geht mir auch oft so.

Ich würde sagen, sie mag diese andauernden, typischen Standardkonversationen per WhatsApp nicht: wo bist du, was machst du, wann kommst du... 🤦‍♀️ Ich würde soetwas auch nicht beantworten.

Ich stimme den anderen zu, WA schient nicht das ideale Medium zu sein. Hast du mal klassisch anrufen vrogeschlagen?