Chatverhalten von Frauen?

3 Antworten

Frauen handeln nicht rational sondern emotional.
Ich könnte hier jetzt noch alte römische Herrscher zitieren.
Es hat sich seit jeher nicht geändert das viele Beweggründe eben unergründet bleiben.

Und das ist auch nicht als Kritik zu verstehen. Frauen sind nun mal anders als Männer und das ist auch gut so.

Miau123Wuff  26.01.2021, 17:26
Frauen handeln nicht rational sondern emotional.

Kannst du das belegen bzw das Männer anders sein sollen?

Miau123Wuff  26.01.2021, 17:50
@mathRandom

Das würde allerdings heißen, dass die Frauen anders reagieren müssten als es der FS hier beschreibt. Oder meinst du es wäre rational gedacht jedem andauernd zu antworten bei tausenden Nachrichten? Menschen die eher emotional reagieren würden doch das Bedürfnis verspüren ihnen zu antworten, oder nicht?

Gelassen bleiben - so sind halt die Menschen: Diesbezüglich habe ich auch schon alles Mögliche bzw. Unmögliche erlebt. Ich bin froh, daß es wenigstens einige Menschen gibt, mit denen man sich normal austauschen kann.

Naja bei so vielen Nachrichten die man bekommt hat man irgendwann halt gar keinen Bock mehr oder sieht die Nachrichten erst gar nicht aufgrund der Masse.

xx123456
Beitragsersteller

Wo bekommst Du die vielen Nachrichten?

JallDD  26.01.2021, 17:36
@xx123456

Looool du kennst die Welt soooo wenig. Log mal als Frau und du bekommst SOFORT viele Nachrichten, egal ob du Foto hast oder nicht. Teste mal mit hässliche Frau und bekommst vllt eine Nachricht (nicht getestet).