Hat sie kein Interesse?

1 Antwort

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo :)

Das muss nicht gleich bedeuten dass sie keine Interesse hat.

Manche wissen einfach nicht wie sie anfangen sollen ein Gespräch zu starten oder sonst einfach zu reden. Dann ist es auch normal dass sie warten bis der Gesprächspartner das Gespräch startet.

Frag sie ob sie mit dir was unternehmen möchte, und dann wirst du es bald herausfinden ob sie Interesse hat oder eben nicht.

Aber dass kannst du nicht vom Gespräch her wissen, ob sie Interesse hat, du darfst es ihr auch nicht üblich nehmen. Es kann sein dass sie es nicht einmal bemerkt.