Warum sind die meisten Mädchen so selbstverliebt hochnässig?

3 Antworten

Keine Ahnung, was für Mädchen/Frauen du kennst, aber das klingt nach einer ziemlichen Verallgemeinerung und daher nach Blödsinn. Ich kann das so zumindest nicht bestätigen. Warum sollten sämtliche Mädchen/Frauen arrogant sein? Denn die meisten würde eine eindeutige Mehrheit bedeuten, was nach einer ganz schön happigen Verallgemeinerung und Unterstellung klingt.

Wie sprichst du sie denn an? Normalerweise wird man nicht beleidigt, wenn man sie freundlich anspricht, ohne aufdringlich/zudringlich zu werden. Oder siehst du es schon als Beleidigung, wenn sie dir dann einen Korb gibt? Das ist nämlich keine Beleidigung!

Und naja, wenn sie dir zu selbstverliebt und arrogant sind, dann sprich sie doch nicht an. Es gibt auch noch genug andere Mädchen/Frauen da draußen, die das nicht sind. Wenn du sie schon von vornherein so selbstverliebt und arrogant fändest, würdest du sie wohl kaum ansprechen, außer darauf stehst du in Wahrheit - nur würdest du dich dann hier sicherlich nicht so beschweren. Oder ist es in Wahrheit viel mehr so, dass du sie toll fandest, bis sie dich zurückgewiesen haben? Und nur weil du nicht mit ihrer Zurückweisung umgehend konntest, musst du sie dann jetzt abwerten, um keine Kränkung deines Egos zu riskieren? Hmmm, kann das vielleicht sein? Ein zu geringes Selbstwertgefühl? Denk mal drüber nach.

(Und das ist nicht böse oder beleidigend gemeint - ehrlich. Aber mit etwas Selbstreflexion kann es dir vielleicht gelingen, die Ursache deines Problems zu finden und dieses so zu lösen. Darum nimm es als Denkanstoß mit - denk darüber nach oder nicht, wie du willst. Die Provokation kann in dem Fall dazu dienen, dass du darüber nachdenkst, ob es möglicherweise nicht doch ein wenig anders ist, als bisher von dir angenommen.)

Nochmal zusammengefasst:

1. Mädchen/Frauen sind nicht alle gleich.

2. Sprich vielleicht einen anderen Typ Mädchen/Frau an, wenn du bisher so schlechte Erfahrungen gesammelt hast.

3. Reflektiere deine Art, wie du sie ansprichst. Kannst du da noch etwas verbessern?

4. Arbeitere daran, wie du die Reaktionen bewertest/interpretierst. Ein Korb bedeutet lediglich kein Interesse und wenn sich tatsächlich richtige Beleidungen häufen, liegt es wohl an 2. oder 3., würde ich sagen.

5. Hab nicht zu hohe Erwartungen, wenn du fremde Mädchen/Frauen ansprichst. Nur weil du sie toll/hübsch findest und Interesse hast, muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen oder sich daraus etwas entwickeln.

6. Schau mal hier vorbei:

Meine Antworten auf folgende Fragen:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollte-man-eine-frau-ansprechen-auf-der-strasse-die-man-huebsch-und-attraktiv-findet#answer-488130248

https://www.gutefrage.net/frage/korb-geben-9#answer-488124953

Mein Kommentar unter der Antwort folgender Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/korb-geben-9#answer-45393 3380

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bestimmt auch heute auch noch andere Mädchen.

Ansonsten das mir mir ein Einfluss dieser Modernen Pseudoemanzipatorischen Bewegung zu sein die den Mädchen bereits früh übergestülpt wird .

Ich habe da selbst schon viele sehr sehr merkwürdige Erfahrungen und Diskussionen mit Jungen Frauen gehabt ..

Dennoch :

Du hast vielleicht aber einfach auch nur die falschen Typen von Mädchen in den Blick genommen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche

Die hübschen versuchen abzuwehren. Sie wollen nur von ihrem bestimmten Typ angesprochen werden und das andere ist lästig.