Bekommt man die Telefonnummer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eher wahrscheinlich 53%
Sehr wahrscheinlich 40%
Nicht sehr wahrscheinlich 7%

4 Antworten

Eher wahrscheinlich

Das ist wohl bei jedem Mädchen/Frau unterschiedlich, sind alles unterschiedliche Menschen

Eher wahrscheinlich

Die Chancen stehen nicht schlecht, aber dann kommts drauf an, was für ein Typ sie ist. Gibt sie ihre Nummer oft und schnell jedem, der danach fragt? Oder guckt erstmal, wem sie sie gibt? Da sind alle verschieden, gibt solche und solche.

Wichtig ist aber: Du musst sie selbst danach fragen. Mach nie den Fehler, zu versuchen, ihre Nummer hinter ihrem Rücken über Dritte herauszufinden um sie dann anzuschreiben! Damit schießt du dich („sehr wahrscheinlich“) bei den meisten direkt selbst ins Aus.

Nicht sehr wahrscheinlich

Du mußt erstmal mit dir klar kommen...so läuft das nicht.

Eher wahrscheinlich

Nur fragenden Menschen kann man helfen oder;-)

Frag sie einfach nach Ihrer Nr