Hat sie Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, Interesse 83%
Nein, kein Interesse 17%

2 Antworten

Ja, Interesse

Ja weil sie so viele Anzeichen zeigt. Geh zu ihr hin und lade sie ins Kino ein.

Okay mal nh andere frage? Woher sollen wir das wissen? Haben wir ihr Gehirn opensource mäßig auf Github zu Verfügung, wo ihr Quellcode drine steht?

das muss nix heißen muss aber auch nicht heißen das es nicht Nix ist. Sowas findet man heraus in dem man sich trifft, mehr redet oder es einfach sagt. Wir können gegen deine Unsicherheit nicht viel machen. Wir können dir nur sagen, mach was oder lass es bleiben. Hat sie Interesse? Kann sein ja. Muss aber nicht. Deswegen wir wissen nicht wie sie denkt, warum weshalb und wieso. Kann sein das sie dich freundschaftlich mag, kann sein das sie nur höflich ist und das ihre Art ist. Ich kann dir schonmal sagen, dass mit Fullface Snaps muss nix heißen rein gar nix. Also schreib sie an oder ruf sie an, triff dich mach ihr Anzeichen oder maybe denn ersten Schritt. Dann kommt das schon gut, aber wir können es nicht wissen. Sagen wir „Ja“ denkst du „jaaaa das wird es werden“ und dann trifft es dich umso härter wenns dann nicht so eintrifft. Sagen wir „nö“ bist du eingeschnappt und denkst „hat ja alles kein Sinn ich distanziere mich“ also was tun?

das was ich geschrieben hab und auf dein Herz hören. Was richtig ist ob du denn Mut hast oder nicht den kannst du dir holen. Deswegen überleg dir wie will ich es ihr sagen. So fertig z.b. schreib ihr ein Liebesbrief (dafür ist man nie zu alt) wenn irgendwer jetzt damit kommt. Wo drin steht wieso weshalb du sie magst (am besten schreib aber viel über ihre Persönlichkeit die du sehr magst und schätz) aussehen sollte da sehr zweit rangig sein. Und formuliere ihn mit Herz. Sollte das eine Option sein.