Ist es normal das ein einen Jungen einfach fällt ein Mädchen anzusprechen wenn sie alleine ist?

5 Antworten

Ja, man ist unter 4 Augen und Kommt dann auch kein Spruch von der Freundin oder Gelächter. Das ist schon einfacher.

Klar, weil dann nicht viele Augenpaare auf dich gerichtet sind und du dich vielleicht auch mehr traust, du selbst zu sein.

Ja, natürlich. Welcher Typ will schon von einer Gruppe kichernden Mädchen umringt sein, die im schlimmsten Fall sogar den Flirt zu torpedieren versuchen.

ja klar, wenn das Wild von der Herde getrennt ist fällt vieles leichter.

Das sit doch klar. Wenn andere dabei sind ist das immer ein bisschen komisch.

Jeder ist anders.

Dem einen fällt dies, dem anderen jenes leichter, oder schwerer. Normal gibt es dabei nicht.