Stehen meisten Mädchen nur auf Muskeln?

3 Antworten

Es ist mir wichtig das man auf sein aussehen achtet. Ich finde männer müssen keine muskeln haben. Zu viele Muskeln finde ich auch nicht gut. Natürlich sag ich nicht nein zu nem Sixpack so ist nicht. Wenn man etwas mehr masse hat finde ich es auch nicht schlimm solange eben sonst alles stimmt. Aber Leute die sich halt so komplett darin verlieren und sich sonst auch nicht so pflegen mag ich nicht.

Ein gutes Beispiel ist ein Junge aus meiner Klasse. Er ist etwas runder etwas sehr viel. An sich ja nicht schlimm. Er hat aber nur 2 Outfits, die auch noch zu klein sind. Man sieht seinen Arsch die meiste Zeit über. Er wäscht sich so gefühlt einmal im Monat die Haare. Eine Mitschülerin dachte auch mal das er sich die haare gefärbt hat aber ich denke er hat sie einfach nurmal gewaschen. Er hatte auch so eine komische angewohnheit immer um seinen Mund herrumzulecken sodass es da entzündet war. Ka. Sein Charakter ist auch naja… überhaupt nicht mein Fall.

Bin ein Mädchen und eigentlich sind Muskeln jetzt nicht das erste worauf ich achte. Klar, Aussehen ist wichtig, aber Persönlichkeit viel mehr.
Vielleicht warst du in der breiten Jacke selbstbewusster, weswegen dich auch mehr Mädels angesprochen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Denken

unxoner
Beitragsersteller

Ach desjalb tragen viele im Sommer Pullower und fahren Mädrls darauf ab.

Charakter ist um weiten wichtiger. Muskeln sind eig egal. Haupsache man ist korrekt unterwegs

Clara2718  29.05.2024, 22:05

du brauchst ein besseres Umfeld

unxoner
Beitragsersteller

Beobachtet man anders.