Mädchen frägt immer nach Hausi?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Will Kontakt 62%
Will keinen Kontakt 38%

3 Antworten

Will Kontakt

Kann schon gut sein. Trau dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

aaronchen  23.12.2023, 11:10

entweder sie ist gelangweilt oder fühlt sich von anderen ausgeschlossen und sucht deshalb Gespräche mit dir weil sie vielleicht denkt dass du nett bist

Kann man so nicht beurteilen. Kann sein, dass sie romantisches Interesse hat, kann sein, dass sie freundschaftliches Interesse hat, kann sein, dass sie keinen Bock hat, Hausaufgaben selbst zu machen 🤷‍♀️ Hier kann niemand in ihren Kopf gucken. Versuch' doch mal, dich außerhalb der Schule mit ihr zu verabreden. Dann bist du vielleicht schlauer.

Will Kontakt

Wenn Sie auch noch dein Typ ist das ist dann schon geil