Hat sie jemand anderen?

4 Antworten

Es könnte sein das sie gerade viel Stress hat oder sich in der Beziehung unwohl fühlt. Rede mit ihr, das ist der einfachste Weg es heraus zu finden. Arbeitet gemeinsam daran!

Also erstmal hallo

Ich bin jetzt auch in einer längeren Beziehung (4jahre) und wir haben auch einiges durchgemacht also mein Partner hatte sich auch schon 2 mal so benommen beim erstenmal hatte er eine andere geküsst und bei dem anderen hatte er eine Reise für uns geplant ich allerdings habe mich auch schon mal so benommen davon abgesehen das in einer längeren Beziehung das auch teilweise normal ist weniger miteinander zu unternehmen also quasi das der Alltag rein kommt ist also nichts schlimmes

Auf jeden Fall habe ich mich so benommen wo ich erfahren habe das ich schwanger war und es meinem Freund noch nicht erzählt hatte

Ich jetzt nicht ob ich es verschlimmert habe aber mehr kann ich momentan nicht dazu sagen wen du mehr Tipps oder besser gesagt dich darüber unterhalten willst kannst mir gerne schreiben Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KINGEARL
Beitragsersteller

Danke dir werde ich machen :)

Mxlenx508  29.01.2020, 21:17

Nichts zu danken

Hallo Kingearl,

Ich denke, 9 Monate sind immer noch eine Zeit, in der man den anderen jeden Tag etwas besser kennenlernt und wie er sich in verschiedenen Lebenssituationen verhält. Wenn deine Freundin aktuell paar Probleme hat, wird sie sich vllt distanzieren oder hat eben weniger Lust auf Sex, da sie die Probleme psychisch beschäftigen und vielleicht ist sie auch ein Mensch, der mit anderen Leuten etwas freizügiger redet (auf die Chats bezogen, die du verdächtig findest), aber das muss noch lange nicht bedeuten, dass sie die betrügt oder kein Interesse mehr an dir hat.

Du sagst, ihr macht immer noch viel und ihr seid auch oft bei ihren Eltern und ich würde vermuten, dass das Indizien dafür sind, dass du ihr sehr wichtig bist.

Letztendlich hat Lysandra13 aber recht und wir können nur spekulieren oder aus eigenen Erfahrungen unserer Situationen berichten. Da jeder aber individuell ist, wird es dir am meisten bringen, wenn du ihr das, was du uns erzählt hast, auch ganz offen sagsr, ihr deine Bedenken bzw die Angst sie zu verlieren schilderst. Ich bin mir sicher, dass man nur auf einer offenen Basis dieses Problem lösen kann. Zu dem Punkt mit dem Streit: mein Freund und ich machen es immer so, dass wir uns immer kurz 5 Minuten Zeit nehmen, um zu reflektieren bevor es wirklich zu nem schlimmen Streit kommt, denn im Streit wird man das Problem nie lösen können. Versucht es einfach mal, schaden kann es nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrauen ist das Grundgerüst einer guten Beziehung.

keiner kennt dein Freundin oder dich, warum sie sich so verhält..

raten von uns bringt dich auch nicht weiter