Wieso können sich Frauen ein Mann aussuchen, aber wir Männer nicht?

7 Antworten

Also zunächst solltest du dir überlegen wer du bist. Du schreibst "Wir Männer" aber dein Profilbild ist eher weiblich. Irgendwie irritiert mich das.

Deshalb können Frauen das:

Bild zum Beitrag

Du hast als Mann nicht die Auswahl wenn du nicht gerade in den Top 20% und selbst dann sieht es eher mager aus im vergleich zu einer relativ attraktiven Frau (6-7 von 10).

Männer haben im Gegensatz zu Frauen kaum Ansprüche und wollen im Kern von Frauen vor allem eines: SEX aber was sie natürlich wie immer leugnen weil "Mama" das nicht hören möchte 🤣

Bild zum Beitrag

Aus dem Grund entsteht diese massive Simpwirtschaft wo Männer den Frauen ständig eine falsche auch schon internalisierte Selbstidentität vorspielen um zu bekommen was sie eigentlich wollen.

Und die entsprechenden Wurstanfragen und die Frau nur so:

Bild zum Beitrag

Die hypergame Neurose ist so krass, dass selbst Superman nicht genug wäre:

Bild zum Beitrag

Also:

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/h7XFgW56864?si=84fyOcp29xTn_UWX

Selbstinteresse maximieren und den eigenen mentalen Ursprung kultivieren! Und löst den blöden Madonna-Huren-Komplex auf! Es gibt kein gutes Mädchen! Die weibliche Natur ist wie sie ist. Einige Frauen sind psychologisch etwas regulierter, einige nicht und es gibt sogar Korrelationen mit Frauen, die einen hohen Bodycount haben und psychologisch unreguliert sind.

Bodycount im Durschnitt, je nach dem im welchen Alter die Frau ihr erstes mal hatte:

Bild zum Beitrag

Die damit korrelierende Bindungsfähigkeit:

Bild zum Beitrag

Ja ja Korrelation ist nicht gleich Kausalität aber alleine das reicht um zu riechen, dass hier etwas im Busch sein muss. Wer das weiß und trotzdem sagt: "Sie ist eine gute Partnerwahl" dann bitteschön. Aber es GIBT die Korrelation.

Das bedeutet auch nicht automatisch, dass eine Jungfrau immer eine bessere Partnerwahl ist. Immerhin waren auch diese Frauen alle mal "Jungfrau".

- (Liebe, Mädchen, Psychologie)  - (Liebe, Mädchen, Psychologie)  - (Liebe, Mädchen, Psychologie)  - (Liebe, Mädchen, Psychologie)  - (Liebe, Mädchen, Psychologie)  - (Liebe, Mädchen, Psychologie)  - (Liebe, Mädchen, Psychologie)

Ich musste trotz meiner "kurvigen" Körperform nie Männern hinterherrennen und wurde dennoch als attraktiv wahrgenommen. Ich frage mich, woher dieses Verallgemeinern kommt. Und komplett nix machen funktioniert auch nicht. Es ist ein geben und nehmen.

Dating empfand ich nie als etwas anstrengendes. Trotz meiner Figur und ich war auch nicht immer so. Mal war ich molliger, mal weniger.

Kurvig bedeutet für mich eigendlich nicht extrem übergewichtig, dass man kaum durch eine Tür passt. Und selbst die führen Beziehungen. 😂

Es ist wichtig, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist, und nicht so, wie sie in den sozialen Medien dargestellt wird. Ich würde dir empfehlen eine Pause zu machen.

Männer suchen Frauen und umgekehrt mit einer interessanten Persönlichkeit und positiver Ausstrahlung; das Aussehen ist nicht alles.. Männer und Frauen müssen niemandem „nachlaufen“. Man begegnet Menschen, unterhält sich, teilt Hobbys mit Freunden und Freundesfreunden – so entstehen Beziehungen. Einfsch so.

Wenn man jedoch keinen Erfolg hat, liegt das oft am mangelnden Selbstwert und Selbstbewusstsein. Das ist alles. Dick oder dünn spielt keine Rolle.

Liebe Grüße

Sandy

User321192  04.11.2024, 18:02

Also mein Mangelnder Erfolg kommt nicht von einem mangelnden Selbstwert sondern es liegt dran das man einfach keine frauen kennenlernt wenn man sich mit den kollegen am Parkplatz trifft.

Sandy200  04.11.2024, 21:30
@User321192

Ich habe mal gehört, dass es in Deutschland weniger Frauen als Männer gibt, auch wegen der vielen Single-Männer, die zugewandert sind. Da könnte etwas dran sein.

Es scheint heute schwieriger zu sein, sich auf dem Datingmarkt zu behaupten. Man muss sich von der Masse abheben, und oft spielt auch Glück eine Rolle.

Viele Männer wirken mittlerweile unsicher und begegnen Frauen vorsichtig, teils wegen starker gesellschaftlicher Kritik. Männer sollten ihre Hemmungen hinterfragen und authentisch bleiben, statt sich zu sehr anzupassen.

Wichtig ist auch, dass man als Mann klare Ziele verfolgt. Heute braucht es mehr innere Konzentration und Struktur, denn Ablenkung ist allgegenwärtig, und viele klagen, ohne wirklich etwas zu ändern. Die Zeiten haben sich definitiv geändert.

Also ich persönlich würde immer eher auf eine Kurvige Frau zugehen.

Mit ansprechen habe ich auch kein Problem.

Ich bin gross muskulös und habe ein grosses Herz.
Ich verwöhne gerne die Dame.

Also von mir aus braucht eine Frau nicht auf mich zugehen. So frage ich die die ich attraktiv finde und brauche keine Körbe verteilen.

Nicht das ich viele fragen würde.
Ich bin sehr anspruchsvoll und möchte wenn nur eine Dame in meinem Leben ☺️😋

Ich möchte noch hinzufügen, dass viele Frauen von sich aus wahrscheinlich auch nicht auf einen zugehen, da sie ein breites Angebot an Kerlen haben, die Komplimente machen und hinterher laufen.
Als Frau würde ich mich auch eher angeln lassen, als aktiv Männer anzusprechen. Da hätte ich bestimmt auch die Nase voll, jeden Tag Körbe zu verteilen. Wo will man da noch von sich aus auf Männer zugehen. 😂😁

Frauen müssen mehr investieren. Schwangerschaft und Co

Männer müssen nur einmal abspritze das wars

Die Natur hat somit Frauen als wertvoller eingestuft

Vanaheim  02.11.2024, 12:11

Stimmt sage ich als Mann.

Eine Frau und 10 Männer produzieren ein Kind im Jahr.

Ein Mann und 10 Frauen 10 Kinder.

Ich stelle mich aufopferungsvoll zur Verfügung 😂

Wieso können sich Frauen ein Mann aussuchen, aber wir Männer nicht?

Oh ihr könnt euch selbstverständlich auch einen Mann aussuchen. Ich habe gehört, grindr sei das Mittel der Wahl dafür