Wieso hat man ein komisches Bauchgefühl?

3 Antworten

Hallöchen

Meine Mutter sagte früher als Teenager zu mir....

Drum prüfe ,wer sich ewig bindet,ob sich nicht was Besseres findet....

Ich hab den Fehler gemacht,und n i c h t auf mein Bauchgefühl gehört....

Natürlich ging meine Beziehung in die Brüche....ich hab weder auf Mama,noch auf meinen Bauch gehört.oder die innere Stimme...

Wenn es so viele Dinge sind,die bei Euch nicht passen,dann überlege es Dir wirklich,ob es auf Dauer für Dich/Euch eine harmonische Beziehung ist...und von Heirat ganz ausgeschlossen....

Ich spreche aus Erfahrung....

Alles Liebe....

Der Bauch prüft halt auf seine Weise, ob und wie er sich bindet...

verreisterNutzer  13.02.2019, 00:28

Okay, also liegt es an mir?

AnkeUnruh  13.02.2019, 00:31
@verreisterNutzer

Auf den Bauch zu hören schadet jedenfalls nicht... meistens ist er weiser als der Kopf :) aber zwischen deinem Bauch und deinem Kopf, da mische ich mich nicht ein.

Naja, in welchen Situationen hast du das?

verreisterNutzer  13.02.2019, 00:30

Zum Beispiel.. ich rede von Kindern ... Und er geht nicht drauf ein .. ( das war im Chat vorhin) und schon Krieg ich ein negatives gefühl:D

idontknoww123  13.02.2019, 00:34
@verreisterNutzer

Ich kenn das mit diesem Gefühl, aber mittlerweile weiß ich, dass das oft völlig unbegründet und unnötig ist :) Naja, wie alt seid ihr denn? Vielleicht denkt er über sowas einfach noch nicht nach

verreisterNutzer  13.02.2019, 00:29

Wir haben schon eine ernsthafte Beziehung ! :D aber es Bauchgefühl halt ....

verreisterNutzer  13.02.2019, 00:26

Wenn wir schreiben, ich nachdenke ab und zu halt