Betrügt mein Freund mich?

2 Antworten

Es ist gut, dass du über dein Gefühl mit ihm gesprochen hast falls er dir versichert, dass du dir keine Sorgen machen solltest ist das schon richtig so in einer Beziehung geht’s um Vertrauen.

wenn ihm wirklich vertraust, dann solltest du aufhören, negative Gedanken zu haben und dich einfach wieder entspannen.

Es ist, wie gesagt wichtig, dass man sich in einer Beziehung vertraut und gegenseitig die Wahrheit sagt. Falls er dich doch betrügt, wird das bestimmt irgendwann ans Licht kommen und du schlechter Mensch ist und man dann nicht lange mit dieser Person zusammen gepasst hätte. Jedoch glaube ich, dass er dich nicht betrügt und dass es nur ein schlechtes Bauchgefühl ist.

Falls du immer noch den Gedanken hast, dass er dich betrügt, dann würde ich dir empfehlen ihn mal besuchen oder vielleicht ein bisschen mehr mit ihm zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unschuldig bis zum Beweis der Schuld - Wenn du keine handfesten Beweise hast, das er dich betrügt, solltest du ihm vertrauen.