Hat sie etwa was gemerkt 😢?

3 Antworten

Hi,

sie möchte eine ehrliche Antwort von dir.

Klar sieht sie ob die Gummis getragen wurden oder nicht.

Es hat einen Grund warum du sie tragen solltest.

Mache es und sie wird es sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hat sie das gemerkt, selbst Schuld wenn demnächst nun strenger kontrolliert wird, den Einlauf kannst du dir gerne noch abholen der scheint ziemlich nötig zu sein.

flitzen2233
Beitragsersteller

Aber wieso hat sie dann nichts gesagt wenn sie mich erwischt

IWhySoSeriousI  26.08.2024, 13:37
@flitzen2233

Weil sie sich nicht auf deine kindergartenstufe begeben braucht, die kennt die ganzen lahmen Ausreden bereits, ggf wird auch nochmal das Gespräch mit den Eltern aufgesucht und tja, alles Dinge die du dir allesamt selbst vom Hals hättest halten können. 🤷‍♀️

flitzen2233
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Ja genau mit den Eltern🙄 niemand redet mehr mit Mutter, ich gehe da alleine hin und bin Erwachsen…..

nur weil ich einmal nicht getragen habe…..

IWhySoSeriousI  26.08.2024, 13:39
@flitzen2233

Da deine Eltern die Kosten tragen ohja die Eltern, der rechnet immer noch nicht mit deinem kleinen Gehalt von anno dazumal ab, die Story hatten wir bereits im letzten Beitrag

flitzen2233
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Ja aber ich zahle ja auch meinen Teil🙄mit 18 hat man nichts mehr mit den Eltern am Hut, die gesetzlichen Vertreter bzw. der Vormund erlöscht (Gottseidank)

IWhySoSeriousI  26.08.2024, 13:43
@flitzen2233

Träum mal weiter, wäre ja nicht das erste Schlösschen was du dir versuchst fleißig einzureden *Patpatpat*

flitzen2233
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ja Mutter Aber ich gebe ihr auch Geld immer weil sie gesagt hat wenn du eine umgedrehte, linguale Zahnspange willst dann gib mir deinen Teil😀

flitzen2233
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

HÄ sie könnte ja aber trotzdem zuerst mit mir reden so wtf bin ich ein Kleinkind oder was die sagt mir auch du bist tapferer wie mach ein Erwachsener so mit 16-17 so als ob ich ein Kleinkind wäre wtf

dann lass ich die Raten halt umschreiben so

SpookyBatwing  26.08.2024, 13:55
@flitzen2233

Die kannst du alleine doch gar nicht zahlen...

Mit dir darüber zu reden hat scheinbar wenig Sinn. Warum trägst du die Dinger nicht einfach, wenn du doch so reif bist?

flitzen2233
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Weil es unangenehm ist wenn du sowas hartes nicht durchmachen musstest Urteile nicht😡 trag sowas mal selber 24/7 und lispel

SpookyBatwing  26.08.2024, 14:02
@flitzen2233

Habe ich selbst schon durch und jetzt?

Ich hatte zumindest keine Lust, die Behandlung in die Länge zu ziehen oder unbefriedigend abzubrechen.

Klar, sie ist nicht blöd.

Da es ihr aber mehr Geld bringt ist es auch egal.

flitzen2233
Beitragsersteller

Aber wieso hat sie dann nichts gesagt wenn sie mich erwischt

ne hä das Geld war doch in Raten und im Vertrag da vermehrt sich nichts (außer man verliert ein Bracket)

SpookyBatwing  26.08.2024, 13:44
@flitzen2233

Warum sollte sie? Es sind deine Zähne?

Gut, dann wird die Behandlung nicht mit Erfolg abgeschlossen, das kann ihr auch egal sein.