Hat sie etwa was gemerkt 😢?
war heute beim Zahnarzt und hab gesagt, dass ich die Gummis getragen hab, obwohl ich’s nicht hab. Die Zahnärztin hat danach so komisch geschmunzelt und mich mit so einem durchdringenden Blick angeschaut… gleich danach wurde sie gerufen und ich war mit der Assistentin alleine…. Hab sie dann nimmer gesehen….😓
Jetzt hab ich Angst das sie mich beim nächsten mal fragt. Meint ihr, sie hat’s gemerkt? 😓 warum fragt sie dann wenn sie es eh schon weiß
3 Antworten
Hi,
sie möchte eine ehrliche Antwort von dir.
Klar sieht sie ob die Gummis getragen wurden oder nicht.
Es hat einen Grund warum du sie tragen solltest.
Mache es und sie wird es sehen.
LG
Natürlich hat sie das gemerkt, selbst Schuld wenn demnächst nun strenger kontrolliert wird, den Einlauf kannst du dir gerne noch abholen der scheint ziemlich nötig zu sein.
Weil sie sich nicht auf deine kindergartenstufe begeben braucht, die kennt die ganzen lahmen Ausreden bereits, ggf wird auch nochmal das Gespräch mit den Eltern aufgesucht und tja, alles Dinge die du dir allesamt selbst vom Hals hättest halten können. 🤷♀️
Ja genau mit den Eltern🙄 niemand redet mehr mit Mutter, ich gehe da alleine hin und bin Erwachsen…..
nur weil ich einmal nicht getragen habe…..
Da deine Eltern die Kosten tragen ohja die Eltern, der rechnet immer noch nicht mit deinem kleinen Gehalt von anno dazumal ab, die Story hatten wir bereits im letzten Beitrag
Ja aber ich zahle ja auch meinen Teil🙄mit 18 hat man nichts mehr mit den Eltern am Hut, die gesetzlichen Vertreter bzw. der Vormund erlöscht (Gottseidank)
Träum mal weiter, wäre ja nicht das erste Schlösschen was du dir versuchst fleißig einzureden *Patpatpat*
Ja Mutter Aber ich gebe ihr auch Geld immer weil sie gesagt hat wenn du eine umgedrehte, linguale Zahnspange willst dann gib mir deinen Teil😀
Ergo, man redet mit der Person, die die Raten überweist.
HÄ sie könnte ja aber trotzdem zuerst mit mir reden so wtf bin ich ein Kleinkind oder was die sagt mir auch du bist tapferer wie mach ein Erwachsener so mit 16-17 so als ob ich ein Kleinkind wäre wtf
dann lass ich die Raten halt umschreiben so
Die kannst du alleine doch gar nicht zahlen...
Mit dir darüber zu reden hat scheinbar wenig Sinn. Warum trägst du die Dinger nicht einfach, wenn du doch so reif bist?
Weil es unangenehm ist wenn du sowas hartes nicht durchmachen musstest Urteile nicht😡 trag sowas mal selber 24/7 und lispel
Habe ich selbst schon durch und jetzt?
Ich hatte zumindest keine Lust, die Behandlung in die Länge zu ziehen oder unbefriedigend abzubrechen.
Klar, sie ist nicht blöd.
Da es ihr aber mehr Geld bringt ist es auch egal.
Aber wieso hat sie dann nichts gesagt wenn sie mich erwischt
ne hä das Geld war doch in Raten und im Vertrag da vermehrt sich nichts (außer man verliert ein Bracket)
Warum sollte sie? Es sind deine Zähne?
Gut, dann wird die Behandlung nicht mit Erfolg abgeschlossen, das kann ihr auch egal sein.
Aber wieso hat sie dann nichts gesagt wenn sie mich erwischt