Was bedeutet das?

4 Antworten

Das ist eine Antipathie, eine innerliche Ablehnung.

Es wäre gut, wenn Du einen kompletten Abstand gewinnen könntest.

Alles Gute für Dich.

Also treffen jedenfalls nicht...Kontakt...kann ich so nicht sagen...vielleicht

Diese körperlichen und gefühlsmäßigen Reaktionen weisen deutlich darauf hin, dass hier ein Konflikt zu dieser Person besteht. Möglicherweise hat das mit vorangehenden negativen Erlebnissen mit ihr zu tun.

Höre immer auf dein Gefühl! Wenn du von ihm weg willst, dich unwohl fühlst dann hat das einen Grund. Dein Unterbewusstein hat eine Gefahr erkannt die dein Bewusstein nicht erkennen konnte/wollte.