Habt ihr euch schon mal vor einer Person schwach gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil… 79%
Ne 21%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ja, weil mir jemand plötzlich helfen wollte und auch konnte. Weil mich jemand in meinem Innersten erreicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Ich auch nicht immer stark sein kann. Das ist menschlich und normal

Ja, weil…

Ja, vor allem vor bestimmten Typen. Noch schlimmer, wenn man Gefühle für die hatte. "Nein" sagen war auch immer so ein Thema oder sich wehren. Im Nachhinein hab ich mich dann immer geärgert. Meistens weint man voll wegen denen, aber ist auch sauer.

Ja, weil…

Ja. Und ist auch nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Moshpit, Moshpit auf den Nazis
Ja, weil…

Ich war als Kind und Jugendlicher sehr schüchtern.