Bedrängt am Bahnhof Frage an die Mädels?

3 Antworten

Hey

Mir passiert das auch ständig und es ist einfach nur noch nervig und widerlich

Ich glaub das schlimmste was mir mal passiert ist, ist das ein älterer Mann seinen Schwanz rausgeholt hat um mir zu zeigen „wie geil ich ihn mache“

Das waren seine Worte

Das war in einem Zug und es war schon recht spät und kaum Menschen waren drinnen

Ich glaube, ich bin noch nie so schnell aufgesprungen und aus einem Zug raus

Generell habe ich ein Messer als Schlüsselanhänger dass falls was passieren sollte ich etwas zur Verteidigung hätte aber sonst kann man auch eigentlich nicht viel machen

Ich finde es mittlerweile auch echt traurig dass man als Mädchen nicht mal mehr alleine abends rausgehen kann ohne ständig Angst zu haben

also wenn sich jemand im Zug gegenüber von mir hinsetzen sollte und diese Person mir suspekt vorkommt gehe ich ganz schnell weg zu anderen Leuten und setze mich zu denen dazu

ich weiß nicht ob ich helfen konnte aber sowas zu erleben prägt einen und es geht nie wieder aus dem Kopf raus

Lg

Randomfragen24
Beitragsersteller

Ich trage deswegen nur noch oversized Pullis und lange Leggings und das im Sommer ... Und trotzdem wird man ..

ist mir erst einmal passiert, da war ich aber mit freunden unterwegs. als der typ uns dann angesprochen hat, haben wir zwar geantwortet, aber sind dann schnellstmöglich weiter gegangen und haben ihn abgehängt.

was mir jz spontan einfällt: du kannst so tun als ob du mit einer freundin telefonierst die dich an der Haltestelle abholt und sie sagt dass sie weiter hinten steht, dass sagst du dass du weiter hinten aussteigst somit gehst du weg und der typ steigt dann dort aus, wo du gesagt hast wo du aussteigst, aber du steigst in echt nicht aus.

ansonsten rede mal mit deinen eltern.

wenn es tatsächlich zu weit geht, zöger nicht, die Polizei zu informieren. vlt video beweis machen wenn es unauffällig geht?

du kannst einen kampfsport lernen, um dich sicherer zu fühlen.

wenn du möchtest, kannst du eine Vertrauensperson bitten, deinen standort zu orten, für den fall

Kleide und style dich anders ansonsten, hole Abstand.

Randomfragen24
Beitragsersteller

Ich trage schon lange Pulli und lange Leggings ... Mehr verdecken geht nicht mehr

Bommelchen00  04.08.2024, 17:45
@Randomfragen24

Naja, viele Mädchen laufen sehr reizend herum und wundern sich dann über so eine Reaktion.

Okay, das ist noch lange nicht das Recht das Männer so reagieren dürfen aber letzendes stehst du alleine da.

Randomfragen24
Beitragsersteller
@Bommelchen00

Ich weiß , ich laufe aber mit Absicht wie der letzte dulli Rum um keine Aufmerksamkeit zu erregen das ist ja das traue mich nur noch mit langen pulllis und Leggings raus . Ist im Sommer zwar heiß aber wenigstens ein stück mehr Sicherheit