Hat meine Mutter sich Wegen dem Parkverstoß oder ich strafbar gemacht?

5 Antworten

Nein, soweit die Polizei Dich nicht angehalten hat ist nichts weiter passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist hier noch neu, hast dich heute erst angemeldet und wirst deshalb nicht wissen, dass wir nur dann helfen können, wenn eine Frage präzise gestellt wird und ehrlich ist...

Wie kann es sein, dass du es in einer Frage selber warst, der in der zweiten Reihe geparkt hat und, dass es direkt in der nächsten Frage deine Mutter war, die dort geparkt hat...

Es wird nichts passieren, sonst hätten dich die Kollegen direkt angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Spiritoso  11.01.2025, 20:50

Das war ja nicht die Frage. Bzw. nicht die richtige Antwort. Es war gefragt wer von beiden sich strafbar gemacht hat. Das nichts weiter passiert ist keine richige Antwort.

JochenOWL  11.01.2025, 21:01
@Spiritoso

Der FS hat ZWEI verschiedene Fragen gestellt - einmal ist er angeblich gefahren und hat in zweiter Reihe geparkt und einmal war es angeblich seine Mutter, die gefahren ist und in zweiter Reihe geparkt hat.

Viele User hier haben das direkt erkannt - du wohl nicht - und haben entsprechend geantwortet.

Aber vielleicht kannst du dem FS ja helfen, sich zu erinnern, wer nun tatsächlich gefahren ist, damit man die Fragen verbindlich beantworten KANN.

Solange das strittig ist, bleibt es bei der Antwort, dass es keine Konsequenzen geben wird.

Spiritoso  11.01.2025, 21:06
@JochenOWL

Ich bin doch nicht bescheuert und sehen mir alle Fragen eines Users an, wenn ich antorte

JochenOWL  11.01.2025, 21:07
@Spiritoso

Du lebst in einem freien Land und darfst selber entscheiden, was du tust....

Habe ich mich strafbar gemacht wenn es ein Foto gibt oder meine Mutter

Wenn Du keinen Führerschein hast, dann Du.

Das Falschparken wäre keine Straftat sondern eine Ordnungswidrigkeit.

Strafbar hat sich keiner gemacht, meines Wissens nach ist es eine Ordnungswidrigkeit.

Deine Mutter hat geparkt, also war es ihr Verstoß. Solange ihr nicht gerade in einer Kontrolle wart, ist wegfahren aus dem verbotenen Bereich korrekt.

Was euch angeblich -deine Fragen betrachtend- an einem Tag heute alles alleine im Straßenverkehr passiert sein soll....

Spannend...kann man sich bei viel Langeweile mal durchklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung