Hat mein Freund eine neue? Komisches Handy verhalten?

11 Antworten

Wohl oder übel solltest du ihn darauf ansprechen, sonst hat der 2. Versuch keine Chance. Es sollte kein Problem sein, über sowas zu reden. Höre auf dein Bauchgefühl dabei.

Kann gut sein. Wer war für die Trennung (lt. Geschehenisse, nicht wer Schluss gemacht hat) verantwortlich?

Vertrauen.

Die meisten Menschen wollen nicht, dass man auf sein Handy schaut.
Er ist dein Freund, frag ihn halt einfach bevor dir fremde Menschen den Rat geben Schluss zu machen..

Ana1550
Beitragsersteller

er hat mich immer mit gucken lassen wieso ist es denn jetzt auf einmal ein Problem?

Leonie1213  27.09.2019, 18:25
@Ana1550

Vielleicht wollte er es dir früher einfach nie sagen dass es ihm so sehr stört?

Wenn er tatsächlich eine andere Frau kennen gelernt hat, dann hat diese Beziehung vermutlich sowieso keinen Sinn mehr. Spreche ihn einfach darauf an und dann könnt ihr gemeinsam entscheiden, wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ana1550
Beitragsersteller

Aber wieso hat er mich denn wieder zurück genommen wenn er ne andere hat? Wie kann man nur so sein?

ClaryFray95  27.09.2019, 17:50
@Ana1550

Gewohnheit und Gemütlichkeit vielleicht. Er weiß, dass er Dich "sicher" an seiner Seite wissen kann. Manche Menschen - egal welches Geschlecht - können so sein.