Ex-Freundin möchte wieder Beziehung?

Die Beziehung scheiterte wegen ihrer Depression

4 Antworten

Hab sowas ähnliches vor kurzem hinter mir und deshalb folgendes: Mag sein, dass sie Fehler gemacht hat, aber du vielleicht auch. Betrachte die ganze Situation aus ihrer Sicht. Ich zum Beispiel kämpfe um meinen besten Freund, obwohl er es nicht bemerkt, weil ich ihn liebe. Gib ihr die Chance sich zu bessern. Sollte sie einen Punkt treffen, der dir nicht zuspricht, rede mit ihr in Ruhe darüber und geh nicht an die Decke. Gib ihr vor allem Zeit. Setzt du sie unter Druck, macht es sie nur noch unsicherer.

Grüße

Du kennst den Grund für die Trennung. War es was unwichtiges oder was relevantes? Fakt ist es war vorbei. Wie du damit umgehst, musst du entscheiden und sonst keiner.

Ich denke, telefonieren oder nicht, Du musst doch schon wissen, ob Du die noch liebst. Es hört sich so an, als seist Du jetzt schon genervt. Lass es einfach.

Ich an deiner Stelle würde ihr schreiben, dass sie mich nicht mehr anschreiben und auch nicht anrufen soll. Dann blockieren und abhaken.