Hat mein Crush auch Gefühle für mich?

2 Antworten

Hey,

ich war in der selben Situation wie du jetzt.

Er hat mich geneckt, wir haben stundenlang telefoniert, wir kannten uns nur aus dem Inteernet etc pp.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du ernsthaftes Interesse an ihm hast, was Daten angeht. Wenn ja evtl treffen?

Ich habe es damals bei ihm angesprochen und von ihm war es nur freundschaftlich.
Kann dir also nur empfehlen es ihm klar zu kommunizieren, was du empfindest und was dein Bedenken ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UchohaFan1710
Beitragsersteller

Aber das Ding ist, ich bin nicht bereit und darf wegen meiner Familie nicht in einer Beziehung sein im Moment. Deshalb will ich vielleicht abwarten oder gucken ob er was sagt

lalelu393  08.07.2024, 19:01
@UchohaFan1710

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Du solltest dir, unabhängig von deinem Alter, Gedanken darüber machen, ob du ernsthaftes Interesse an ihm hast. Das solltest du ihm klar kommunizieren und ihn darauf ansprechen. Sonst machst du dir ja Hoffnungen, wenn er evtl nur Freundschaft möchte.

Klingt für mich schon, als hätte er mindestens einen kleinen Crush auf dich ;)