Wie finden Jungs Whatsapp Statusse bzw. Whatsapp Stories?

7 Antworten

Ich lese es mir durch, fühle mich aber 0 angesprochen von sowas. Gerade solche kitschigen Sprüche find ich... naja... kitschig eben.

Aber mach ruhig. Jeder Mensch/Kerl ist anders.

Ich kriegs meistens nicht mal mit, wenn jemand was in seinem Status schreibt.

Wenn er öfter mal drauf reagiert, kann es natürlich sein, dass er es mitkriegt. Je nachdem, wie er es auffasst kann er unterschiedlich reagieren.

  • Er kapiert, dass er gemeint ist und freut sich über den Spruch, weil er das gleiche empfindet.
  • Er kapiert, dass er gemeint ist und ist genervt von dem Spruch, weil er nicht das gleiche empfindet.
  • Er kapiert nicht, dass er gemeint ist und reagiert eifersüchtig, weil er was für dich empfindet.
  • Er kapiert nicht, dass er gemeint ist und freut sich für dich, dass du scheinbar jemanden gefunden hast, mit dem du glücklich bist

Ich finde es schön, wenn meine Freunde etwas posten. Egal was. Ich sehe, daß sie noch leben und das, was sie posten, ihr Leben kurz berührt hat, so daß sie es teilen möchten, weil sie dabei auch an ihre Freunde denken (oder sehen wollen, wer es wann anguckt ;-) ).

Ich würde mich also freuen.
Aber ich hab andere Freunde als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist peinlich. und ich würd mir nur denken, was mit der frau falsch ist, dass das unbedingt auf social media propagieren muss

Komplett lächerlich und nicht ansatzweise Ernst zu nehmen.

zu kindisch

Ist es ja auch.

Soll ich es einfach mal machen oder nicht ?

Tu es einfach. Du bist so wie Du bist und das ist gut so. Aber überhaupt daran zu denken, zeugt doch von einer gewissen Unreife. Entweder findet er es super, entweder ist es ihm egal oder er sieht es so wie ich. Zwei Drittel wären also positiv für Dich.