Zweideutige Denken..

7 Antworten

Guten tag,

du musst einfach unterscheiden können. Wann du 2 Deutig denken darfst und wann nicht. Das ist möglich und ist wichtig. Schließlich musst du dich gewissen Situationen anpassen

tictac17  09.03.2014, 14:33

die gedanken sind frei :P

jeder denkt doch mal zweideutig, das ist komplett normal und wird sich auch im alter nicht ändern. die frage ist eben, ob man dann eine bemerkung macht. manchmal ist das lustig, manchmal unnötig, kommt halt auf die situation an. aber wenn sie dir sagt, dass sie das nervt und bei den anderen einfach mitlacht, ist das doch ein zeichen dafür, dass sie dich wirklich mag und dir die wahrheit sagt. bei den anderen ist es ihr vielleicht nicht so wichtig, aber wenn sie dir sagt, wenn sie etwas an dir stört, bedeutet das doch, dass ihr etwas an eurer freundschaft liegt.

Ich glaube, jeder denkt in dem Alter zweideutig. Nur nervt es irgendwann, wenn man nichts mehr sagen kann, ohne, dass gelacht wird.

Es kann jedem mal passieren, dass man was sagt, bei dem man erst hinterher begreift, was man da eigentlich gesagt hat.

Wenn es sie nervt, versuch doch einfach mal, wenn sie da ist nicht mehr zu lachen.

Ich bin ein Mädchen und mein Freund (17) ist auch manchmal noch kindisch. Ich finde das voll nicht schlimm, weil überleg mal ... Fände sie es besser, wenn du total ernst und unlustig wärst? Das ist doch mega normal in dem Alter :-) Sie sollte froh sein dass du kein Langweiler bist ... Und jeder andere Junge in deinem Alter macht das auch also :-D