Meine Beste Freundin und mein Crush sind zusammen was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn sie sich wirklich lieben, dann ist es ihr wahrscheinlich wichtiger als der Schwur... Vielleicht hast du auch einfach zu lange gewartet, du wolltest dich ja 3 Jahre mit ihm treffen, wenn du das nicht machst wird er früher oder später eine Freundin haben, das ist so, nächstes mal musst du einfach mit ihm sprechen, dann wird das. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwöre mir auch letztes passiert einfach opfer aber yolo ey

Du hast deine Chance verpasst "(seit ca. 3 Jahren)" ...

Anscheinend hat der Typ kein Interesse an dir gehabt und deine Verliebtheit war wohl einseitig.

Klar tut das erst mal weh, aber da musst du jetzt durch.

Tja. Das halt leider scheiße aber mal ehrlich wenn deine ,,Beste Freundin" dir immer wieder ins Gesicht lügt würde ich die Freundschaft beenden man soll schon ehrlich sein können..

M14

Liebes Kind.

Du wirst noch lernen das Liebe weder planbar, noch vorhersehbar ist.

Alles gute