Was tun wenn Crush vergeben ist?

4 Antworten

Lerne die Lektion, dass es Unsinn ist, eine Person wie ein Satellit zu umkreisen, ohne konkret zu werden. Wer das immer wieder tut, wird auch immer wieder zu spät kommen und dabei zugucken, wie die Angebetete glücklich mit ihrem Prince Charming in den Sonnenuntergang reitet.

Trau dich, Attacke. Aber dass eine Liebe erwidert wird, diese Wahrscheinlichkeit würde ich auf unter 10% schätzen.

Machst du die Crushnummer aber immer wieder, bist du irgendwann 70 und schleichst mit dem Rollator um den Schwarm.

Mach dich richtig ran, wart nicht ab und verschende keine Zeit, denn viel hilft viel. Gutes Neues

Crazykasch  07.04.2022, 14:37

Tf was denn bei dir los der braucht jz nicjt deren Beziehung kaputt machen

Ihr könnt ja befreundet bleiben aber misch dich bitte nicht in ihre Beziehung ein, dann könnte ach Freundschaft kaputt sein🙃

Woher ich das weiß:Recherche

Wie wäre es mit

Keinen Kontakt haben und an ihren Freund denken?:)