Hat man das geahnt das dieser Michael Stützenberger irgend wann abgestochen wird?

5 Antworten

Abstechen bedeutet, dass das Stechen Todesfolge hat. Hatte es aber nicht. Er wurde verletzt, was absolut nicht gutzuheißen ist, aber er wurde nicht abgestochen.

Im Übrigen ist das keine Kritik, was der Mann macht, sondern er hetzt über den Islam und Muslime, und er wird vom Verfassungsschutz beobachtet wegen Volksverhetzung.

Man kann dann in der Tat ahnen, dass jemand mal etwas tun wird, wenn er derart provoziert wird. Das soll keine Entschuldigung sein. Wenn man aber sowas zulässt, muss man das in Kauf nehmen. Auch der Herr Stürzenberger selbst. Und er schien ja auch noch froh darüber, offensichtlich spielte ihm der Vorfall gut in die Karten. So fühlte er sich ja in seiner Hetze bestätigt.

Kritik darf nicht in Hetze und Ungerechtigkeit ausarten. Dennoch ist der Anschlag auf ihn ganz klar zu verurteilen. Unser Vorbild als Muslime ist der Prophet Mohammed. Und das wäre nicht seine Handlungsweise gewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Enxi31
Beitragsersteller

Irgend wann toppt dann der Religions krieg zwischen der Politik. Es gibt doch Jetzt Keine richtige Demokratie mehr also wird es irgend wann schlimmer werden. Religion und Politik da könnte irgend wann Krieg Kommen

Bts10a  28.08.2024, 10:01

Dein Hinweis auf Mohammed war ja ein Eigentor. Euer Prophet war ja dafür bekannt Kritiker umbringen zu lassen.

Der Mord an Kritikern ist eine gerne geübte Praxis des Islam.

Es kam zumindest nicht überraschend und es war ja auch nicht der erste Angriff auf ihn bzw. BPE.

touchytt  28.08.2024, 00:04

Ein weitaus bekannter Hetzer eben, unbekannt ist er jedenfalls nicht.. so oft wie er durch DE tourt.

Da wir Meinungsfreiheit haben, eigentlich nicht. Aber einige Leuten stellen Religiöse Regeln über die, des deutschen Staats.

In der Tat.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Klar, man hätte es sich denken können. Schließlich provozierte er absichtlich stark und suchte gezielt nach geistig Schwächeren, um sie für seinen faschistischen Sensationsjournalismus oder seine Medienmanipulation auszunutzen. Und eines Tages, nach vielen Wiederholungen, traf er schließlich auf einen Psychopathen, der seine Erwartungen übertroffen hatte.

Enxi31
Beitragsersteller

Ja, klar jeder Mensch hat da eine verletze Haut drin. Michael Stürzenberger war da naiv und oft waren da auch keine Zäune davorgestellt. Leider ist ein Polizist dadurch gestorben.