Hat man bei Amazon eine Art Garnatie ohne Rechnung, usw...?

3 Antworten

Garantie gibt der Hersteller oder eben nicht, denn diese ist freiwillig. In deinem Fall wäre Apple der Hersteller.

Amazon als Händler schuldet dir Gewährleistung nach §§ 433 ff BGB.

Rechnungen bei Amazon sind online hinterlegt in deiner Bestellhistorie.

Chuaaaansohn
Beitragsersteller

Ok danke vielmals für die Hilfe.

Schau in deinen Bestellverlauf, entweder ist dort die Rechnung direkt zum Ausdrucken hinterlegt oder du kannst sie dort beim Händler anfordern, sie kommt dann per Mail 1-3 Tage später.

Bei größeren Sachen schicken die Händler manchmal die Rechnung auch ohne aufforderung per Mail.

Chuaaaansohn
Beitragsersteller

Echt? Das kann gut sein, weil ich mehrere Sachen bestellt habe, aber nur zum iphoneX kam eine Bestätigung zu meiner Email gesendet. Danke für die Hilfe!

Schau mal, ob in der Mail, die den Versand ankündigt, die Rechnung als Anhang zum Selbstausdrucken dabei war.

Chuaaaansohn
Beitragsersteller

Danke