Ware gebraucht von Privat gekauft. Rechnung vorhanden. Garantie?

3 Antworten

Die Garantie hast Du natürlich nach wie vor. Der Artikel muss auch nicht OVP sein, denn wenn Du ihn nur daliegen hast, brauchst Du auch keine Garantie.

Du hast Garantie/Gewährleistung gegenüber dem Hersteller bzw. Adresse auf der Rechnung

Garantie gewährt der Hersteller. Sachmängelhaftung der Händler Amazon Österreich. Die geht natürlich auch ohne OVP auf dich über und innerhalb von 6 Monaten nach Kauf (Rechnungsdatum) kann man die auch in Anspruch nehmen: Bei amazon.at, versteht sich.

G imager761