Hat jemand mit dem Tierschutzverein "Hundeliebe Grenzenlos" Erfahrung oder vielleicht sogar einen Hund davon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Ich kenne den Verein nicht..
Sei vorsichtig, da es auch in diesem Bereich viele schwarze Schafe gibt (welpenmafia)

JamesAri
Beitragsersteller

okay danke :)

Huhu! Wir haben bereits drei Hunde von Hundeliebe Grenzenlos! Alle drei Hunde sind aus Zypern, von Ritas Welpenkennel! Ich kann den Verein mit gutem Herzen empfehlen! Gerade Franzi oder auch Frau Schlodtfeldt! Die Vermittlung und die Abholung am Flughafen haben reibungslos funktioniert, wir hatten immer Kontakt mit der Vermittlerin und stehen auch heute immer noch in Kontakt mit RITA aus Zypern! Das ist den Tierschützern sehr wichtig vor Ort :-) viele Grüße Teresa, Bailey, Rita und Nali

Hallo,wir haben 2 Hunde von Hundeliebe Grenzenlos und sind begeistert.

Ginny haben wir seit 3 Jahren und Lotte seit einem Jahr.

Nach wie vor gibt es Kontakt und immer ein offenes Ohr.

Nr 3 wird wieder von HG seinÖG Angelika

Hallo, wir haben sehr, sehr gute Erfahrungen mit diesem Tierschutzverein und können ihn bedenkenlos empfehlen. Wir haben eine Hündin aus Zypern adoptiert und sind überglücklich.