Wer hat Erfahrungen mit der tierhilfe-saarland?

1 Antwort

Persönlich kenne ich diese Organisation nicht, aber auf den ersten Blick ist schon mal positiv das es ein eingetragener Verein ist und das die Hunde scheinbar alle in Pflegestellen sitzen. Das hat den Vorteil das die Pflegetelle den Hund im Alltag kennt und euch schon einiges über ihn sagen kann. Im Tierheim zeigen Hunde ja meist andere Verhaltensweisen als im Haus.

Das ständige verbringen von Auslandshunden nach Deutschland finde ich persönlich nicht so gut, aber das machen inzwischen sogar die meisten Tierheime. Ich denke das ist eine seriöse Organisation. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH