Hat jemand Erfahrungen mit Hypnose gegen Liebeskummer?

3 Antworten

Hypnose kann dir dabei helfen das zu Verarbeiten und neue Wege zu finden. Verdrängen / Vergessen würde nicht lange halten, und ist nicht empfehlenswert.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildungen in Hypnose & NLP

Hypnose funktioniert aber in diesem Fall würde ich es dir keinesfalls empfehlen da du so dem Problem nur aus dem Weg gehst anstatt es aus dem Weg zu schaffen. Gefühle wollen gelebt werden, nicht unterdrücken! Auf keinen Fall.

suche dir anderen Typen dann vergisst du ersteren schneller