ER liebt eine andere...

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Antwort 5 38%
Antwort 6 38%
Antwort 1 13%
Antwort 4 13%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 7 0%

7 Antworten

Antwort 5

schau dass du seine beste freundin bleibst!! aber schlies innerlich mit dem thema mit ihm nochmal zusammenzukommen ab, da es höchstwarscheinlich soo ist!!. aber irgendwann wird er von seiner jetzigen flamme auch wieder loslassen und dann nach etwa 1 2 wochen kannst du ihn ja wieder - falls er es zulässt- näher kommen. dann sieht er du bist für ihn da und sooo und evtl. kommt er wieder zurück. aber schlies schonmal damit ab, da es auch sein kann dass es nichts mehr wird, nicht dass du deine zeit verschwendest. Also schlies mit ihm ab und sei aber trotzdem noch seine "gute" freundin. vllt lässt er dich wieder näher an sich ran und vllt ergibt sich dann auch wieder was, aber nicht darauf VERTIEFEN!!! hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort 5

, weil schön grün;))

Wenn er Dein Exfreund ist, ist es sein gutes Recht ein anderes Mädchen zu lieben. Versuche über ihn hinwegzukommen, bzw. Deine Liebe zu ihm!

Antwort 6

Nichts. Du sagst es, es ist dein EX Freund ! Also vergess ihn. Trauer ihm nicht nach, das hat er gar nicht verdient.

Und, nach einer Trennung kommt wieder eine neue Beziehung, bei dir auch sicherlich irgendwann, das sollte man akzeptieren, so ist das Leben.

Viel tun kannst du da nicht. Du musst das innerlich abhaken. Wie du das am besten anstellst, hängt von deiner Persönlichkeit ab.

Hi , war in einer ähnlichen Situation wie du und ich hörte auch immer, vergiss ihn oder red mit ihm. Vergessen geht nicht, aber du könntest ihn anrufen (hast du seine Nummer oder irgendwas?) und ihr könntet euch mal treffen. Sag du hast dich einfach mal so gefragt, was er so treibt, ganz spontan. Versuche irgendwie, das alte Bild, was er von dir hat, "auszuradieren", dass ihr nochmal irgendwie von vorne anfangen könnt. Aber DU musst dich melden, sonst passiert nichts und du machst dich die ganze Zeit nur verrückt und bereust später, dass du nichts getan hast. Und dass er dich als Kumpelin wollte, ist doch schon mal ein Anfang. Drück dir die Daumen.