Verlibt in ein vergebenes Mädchen ^^ Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir wirklich Leid für dich und ich finde es sehr verantwortungsvoll, das du das Beste für sie und nicht für dich willst. Ich glaube nicht das ich das könnte. Ich war in einer ganz ähnlichen Situation wie du, aber mir ging es so das ich einfach nicht mehr in seine Nähe konnte, weil mich der Schmerz, wenn ich ihn und seine Freundin sehe, förmlich zerfressen hat. Mittlerweile habe ich abgeschlossen, aber wir sind nicht mal mehr wirklich Freunde. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe das du dein Herz auch noch an jemanden anderen verschenken kannst :)

EvilMoon
Beitragsersteller

Ach, so gut bin ich auch wiederum nicht, es würde mir nichts bringen, da sie mich eh nicht liebt. Ich hatte diesen schmerz nicht deshalb glaube ich mittlerweile das es sowieso keine wahre Liebe ist, sondern eher Schwärmerei, die bald vergeht.

Mein jetziger Freund hatte noch vor 4 Monaten das selbe Problem.:) Er war mein bester Freund (ist es auch heute noch) und ist schon seit fast einem Jahr in mich verliebt. Da ich aber vor 4 Monaten noch einen Freund hatte, versuchte er alles, damit wir zusammen kommen würden. Da er wusste, dass ich mit meinem jetzigen Ex-Freund sowieso nicht mehr so wirklich glücklich war, machte er sich Hoffnungen. Ich habe dann mit meinem Ex Schluss gemacht, da ich meinen besten Freund nicht verletzen konnte und nun sind wir zusammen. Er schrieb mir zum Beispiel Dinge, wie "Du bist mein Ein und Alles.", "Lass mich dir beweisen, dass du alles für mich bist.", "Ich werde um dich kämpfen, auch wenn ich diesen Kampf verlieren werde." Dies waren einige der Worte, dass ich ihn nicht noch länger verletzen konnte und wollte.

Hanniliebtihn  30.04.2014, 22:16

Aber wenn sie glücklich ist, solltest du die Beziehung nicht kaputt machen..

auf jeden fall lass die Beziehung der beiden. ich kann dich wirklich sehr gut verstehen denn ich war selber schon einmal in so einer Situation :D Es gibt gewiss noch andere Mädchen die sogar noch besser sind als dieses. Du musst nur Geduld haben die Zeit wird schon kommen :) Aber auf keinen Fall solltest du eine 5 jahre anhaltende Beziehung zerstören. Komm "einfach" über sie hinweg. Ich wünsch dir viel Glück

EvilMoon
Beitragsersteller

Danke, ich glaube inzwischen ich liebe sie nicht wirklich oder nicht so stark, deshalb denke ich wir sollten dann lieber freunde bleiben

Serzei  30.04.2014, 21:15
@EvilMoon

genau Freundschaft funktioniert auch sehr gut das wäre wahrscheinlich die beste lösung

Du musst sie vergessen.

Ilaine13  30.04.2014, 20:38

Vergess sie ja nicht! Ich bin verliebt in einen Jungen, dennoch sins wir ca. Beste Freunde Das funktioniert gut