Nichts hilft nach 15 Monaten Liebeskummer?

Grosserfuss50  19.09.2021, 22:14

Wie alt war er und an was scheiterte es

Bliblablub653
Beitragsersteller

Er war damals 18 und ich 17 es scheiterte daran das wir uns zu selten treffen konnten und haben anschließend keine Gesprächthemen mehr gehabt zum schreiben noch vor einer Beziehung

2 Antworten

Du solltest nicht etwas mit jemandem anfangen bevor du über den vorherigen hinweg bist. Versuch dich endlich los zu reißen, du bist weder von ihm abhängig noch an ihn auf seine Liebe angewiesen. Es ist aus einem Grund zuende also komm mit dir selbst ins reine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühle kann man nicht abstellen aber die Person vergessen das geht richtig fit. Einf Kalt sein