Hat jemand Erfahrung mit RegioJet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin vor einiger Zeit mit Regiojet auf der gleichen Strecke gefahren. Rückblickend hätte mir auffallen müssen, warum es kostenloses Trinkwasser gibt: Im gesamten Zug war es sehr warm, in "meinem" Wagen sogar beinahe unerträglich warm und die Auslastung lag bei 100%, einfach umsetzen ging also auch nicht.

Tatsächlich eine sehr ernüchternde Erfahrung, die ich nicht unbedingt wiederholen möchte.

CuzImMrDns321
Beitragsersteller

Welche Klasse bist du gefahren?

Ich war sehr zufrieden. War von Frankfurt nach Prag gereist. Die Fahrzeit wurde auf, ich glaube um die 5 Stunden geschätzt, sprich um 22:45 fuhren wir los, kamen dann um 5 cirka in Prag an. Da ich Tschechische Großeltern habe, konnte ich mich mit den Fahren unterhalten, die ebenfalls aus Tschechien kamen, denke aber dass diese ebenfalls Englisch oder sogar Deutsch konnten. Naja im Bus war es überwiegend ruhig, ab und zu paar nervige Personen die ihr Handy ohne Kopfhörer benutzen, aber sonst alles in Ordnung. Da wie erwähnt die Fahrt über die Nacht war, legte ich mich auch schlafen, dies konnte ich echt gut da der Busfahrer eine ruhige und sanfte Art zu fahren besaß. War somit sehr zufrieden! Zum Snack- und Getränkeangebot kann ich nicht viel sagen, zum Klo ebenfalls nicht, hatte mich die ganze Zeit nicht vom Platz gerührt. Also mach dir einfach selber ein Bild von der Agentur! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung