Was bedeutet Garnituraustausch und wohin muss ich umsteigen?

 - (Bahn, Zug, Wien)

4 Antworten

Der Zug wird ausgetauscht. Was du machen musst, wird dir sicher angezeigt bzw. angesagt werden, sonst erkundigst du dich beim Personal.

Du musst in einen andern Zug umsteigen. Normalerweise fährt der Zug durch, aber an dem Tag nicht.

Guten Morgen,

ich denke, dass die einfach einen anderen Zug oder einen Ersatz dafür meinen. Vielleicht Schienen Ersatz durch Busse.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Lg Gnubble