Eure Lieblingsbahn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Österreichische Bundesbahn 40%
Andere 40%
Schweizer Bahn 10%
Tschechische Bahn 10%
Deutsche Bahn 0%
FlixTrain 0%

4 Antworten

Andere

Der Bullet Train denn wenn der Verspätung hat begeht der Lokführer Harakiri.😂😂

Österreichische Bundesbahn

Ich finde die ÖBB sehr kompetent und sympathisch. Außerdem stattet sie ihre Regionalzüge im Gegensatz zu DB & SBB sehr hochwertig und komfortabel aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Scotrail

Zum Warum: Die Strecken in den Highlands, vor allem die West Highland Line, Kyle Line und Far North Line sind landschaftlich spektakulär.

Tillig und LGB

Denn wer kennt schon jeden deiner Bahnbetriebe intensiv genug um das beantworten zu können.