kennt sich jemand mit REGIOJet Bus aus?

2 Antworten

ich bin ein Mensch mit 1,91 m Größe und habe deshalb den Sitz 6 ganz hinten Mitte reserviert, weil er der einzig mögliche ist, auf dem ich mit meiner Größe sitzen kann. Dieser Sitz wurde nun auf dieser Fahrt mir nicht zur Verfügung gestellt. Die einzige Alternative wäre - für die sehr sehr unfreundliche Fahrbegleiterin - einen anderen Bus zu nehmen. So geht das nicht, ich erwarte eine Entschuldigung für dieses unglaubliche Benehmen der Fahrbegleiterin und den wichtigen Hinweis, dass Menschen über 1,90 m mit diesem Busunternehmen nicht Favoritin hren können. Am besten wäre beim bestellen gleich vorne auf der Homepage den Hinweis anbringen, Menschen ab 1,90 haben definitiv keinen Platz in diesen Bussen.

Das sind die früheren Studentagebcy Busse. Ich war immer mit dem zufrieden, bin zeitlang zwischen Prag und Frankfurt gefahren. Am Bord hat man heiße Schololade, Tee oder Kaffee bekommen. Wie viel man wollte. Kaffee werde ich aber nicht empfehlen, da es, wie in Tschechien üblich ist, pulverkaffee ist oder so ein pulver 2in1 mit Milch. Die Stewardin pricht meistens englisch,manche auch deutsch. Wenn man früh genug bucht bekommt man echt guten Preis. Und paar Stunden vor dem Aufbruch werden noch Restplätze verkauft, mit lastminute Preisen. Ich kann sie auf jedenfall empfehlen.