Hat jemand Erfahrung mit Lasea Beruhigungsmittel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir setzte auf dieses Mittel wegen ihrer Schlaflosigkeit - leider bewirkt es bei ihr gar nichts! Ich würde da eher auf den ätherischen Duft eines frischen Sträußchens Lavendel neben dem Bett vertrauen. Von Extrakten halte ich sowieso nichts, daran verdient nur der Patentinhaber...

Ich möchte dir gern aus meinem Erfahrungsbereich etwas mitgeben, das erfahrungsgemäß helfen würde. Mir ging es in einer beruflichen Situation mit dazu noch privatem Stress mal ähnlich wie dir jetzt.

Ich setze seit 4 Jahrzehnten auf Schüßlersalze, um blockierte Körperfunktionen auf längere Sicht zu harmonisieren. In deinem Fall sind es Nr. 5: Kali Phos. D6 (Nerven, Stimmung), Nr. 2: Calcium Phos. D6 (macht robuster) und Nr. 8: Natr. Chlor. D6 (Traurigkeit, Tränen).

Die Tagesdosis entweder in 1 Glas Wasser auflösen u. bis zum Abend austrinken. Oder je 2 Tabl. pro Sorte 4 x pro Tag oder öfter im Mund zergehen lassen.

--> Nr. 8 bitte nicht mehr ab 14 Uhr einnehmen, da es sonst wach machen kann.

Diese Mittel wirken bei mir zuverlässig, egal, wie manche sie verachten mögen. Es gibt natürlich noch mehr hilfreiche Methoden, die ich nach und nach hier ergänze.

Bekommst du ausreichend Vitamin D3 (kennst du deinen Speicherwert im Blut?) Die tägl. Erhaltungsdosis von D3 für gesunde Erwachsene beträgt je nach Größe um die 8000 I.E. - mit Sonnenlicht schaffen das nur Landschaftsgärtner!! 😉 ♧♧Alle anderen leben im Mangel, der genau auch deine Symptome auslöst.

Spielwiesen  03.10.2021, 17:56

**Vielen Dank für die Auszeichnung! **

hast du schon mal über eine familienberatung nachgedacht?

kapseln helfen dir nicht das problem zu lösen.