Astralreise mit Fernseher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Astralreisen gibt es lass dir bloß nix sagen von den Leuten hier.Vielleicht war das eine ich kanns dir nicht genau sagen meine fühlen sich anders an.

Es war kein lsd! Wie kannst du dir da sicher sein ohne es selbst erlebt zu haben. Das Ziel war ja eine astralreise. Ins Bett legen und einschlafen.  Wenn der Körper  einschläft  beginnt der Körper  an zu zittern. Danach befindet man sich in der schlafparalyse  in diesem  Zustand kannst du dich nicht mehr bewegen. Das ist ein natürlicher  Vorgang des Körpers.  Körper  schläft  und der Kopf ist wach. Es ist kaum von einem luziden  Traum zu unterscheiden wenn es das erste mal passiert.

Eine Halluzination war es jedenfalls nicht.

Übertreibt doch die sachlage nicht so dermaßen. Ich habe es erwähnt weil man dadurch schneller wieder einschläft. Wer denkt das man von gras Bitte Halluzinationen kriegt. Das ist ja mal lächerlich.
Vielleicht einfach mal eine vernünftige qualifizierte antwort ;)

KantosDjor  09.06.2015, 13:26

Das ist überhaupt nicht lächerlich. Ich bin vor 30 Jahren oder so von Gras auf einen Horrortrip gegangen und hab Dämonen gesehen, die mich holen wollten

oOKurtiOo
Beitragsersteller
@KantosDjor

Schonmal drüber  nachgedacht das du aich eine astralreise gemacht hast? Es gibt etwas das nennt sich falsches erwachen. Du denkst du bist wach, bist es aber nicht. Wenn du in dem Augenblick angst hast projeziert  sich das auf den Traum und dann passiert sowas! Gras ist ein guter Übergang  dafür

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf