Hat jemand die Bosstransformation Ektomorph am Start?

4 Antworten

Hallo Mike! Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Bosstransformation

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn's dir jemand geben würde würde er sich damit mit sicherheit strafbar machen :'D

MikeKey91
Beitragsersteller

Wäre nicht mein Problem ;)

Das ist echt Schrott,
Kollegah hat echt kein Wissen was das Fitness angeht,er hat sich mit Steroiden vollgepumpt,und eine Trafo verkauft,es ist nur so beliebt,weil Kollegah der bekannteste Rapper Deutschlands ist.Wenn du eine Trafo kaufen willst dann hier.

www.das10wochenprogramm.de

Crones  22.07.2015, 15:03

Hättest du dich informiert asap, dann wüsstest du das kollegah Kein Stück dieser Trafo selbstgemacht hat…ob das jetzt gut sei sei mal dahingestellt ;) warum sollte er sich mit Steroiden vollgepumpt haben? Sein Körper ist auf jeden Fall Natural erreichbar, ein Nachweis würde mich interessieren :)

MikeKey91
Beitragsersteller
@Crones

Habe einige Erfahrungsberichte dazu gelesen (unabhängige Quellen). Ob der das nun selbst gemacht hat oder nicht und ob speziell der Trainingsplan dafür sorgt, dass man so in Form kommt oder einfach nur die eiserne Selbstdisziplin, interessiert mich nicht so genau.
Ich persönlich brauche einfach die Motivation dazu und denke, dass ein wenig eiserne Disziplin mir nicht schaden würde.
Wenn ich das umsonst irgendwoher kriegen könnte, werde ich nicht zögern =)

Asap37Rocky  22.07.2015, 14:56

Ich spreche aus 8 Jähriger Erfahrung im Bereich Kraft/Ausdauersport..

Asap37Rocky  22.07.2015, 14:55

Du wirst mit den Programm keine sichtbaren Erfolge erzielen können.
Die man sowieso alleine Erzielen kann,beschäftige dich erstmal mit Den Grundübungen/Ernährung.
Anstatt sich eine Trafo von einem Rapper zu Kaufen,der nur den Namen verkaufen möchte..
Das ist echt schon ein wenig dumm...

MikeKey91
Beitragsersteller
@Asap37Rocky

Habe auch kein Interesse das zu kaufen, mir gehts lediglich um das komprimierte Wissen ;)

MikeKey91
Beitragsersteller

Mag zwar nett gemeint sein, brauche hier allerdings wirklich keine Ratschläge dazu, ob das nun Mist, Quatsch oder was auch immer sei.

Möchte lediglich das Programm haben, bin damit dann schon vollkommen zufrieden.

Kennt ihr eine App mit Kalender und Notizen die man über mehrere Geräte synchronisieren kann ?