Hat jemand die Bosstransformation Ektomorph am Start?
3 Antworten
Wenn's dir jemand geben würde würde er sich damit mit sicherheit strafbar machen :'D
Das ist echt Schrott,
Kollegah hat echt kein Wissen was das Fitness angeht,er hat sich mit Steroiden vollgepumpt,und eine Trafo verkauft,es ist nur so beliebt,weil Kollegah der bekannteste Rapper Deutschlands ist.Wenn du eine Trafo kaufen willst dann hier.
Habe einige Erfahrungsberichte dazu gelesen (unabhängige Quellen). Ob der das nun selbst gemacht hat oder nicht und ob speziell der Trainingsplan dafür sorgt, dass man so in Form kommt oder einfach nur die eiserne Selbstdisziplin, interessiert mich nicht so genau.
Ich persönlich brauche einfach die Motivation dazu und denke, dass ein wenig eiserne Disziplin mir nicht schaden würde.
Wenn ich das umsonst irgendwoher kriegen könnte, werde ich nicht zögern =)
Du wirst mit den Programm keine sichtbaren Erfolge erzielen können.
Die man sowieso alleine Erzielen kann,beschäftige dich erstmal mit Den Grundübungen/Ernährung.
Anstatt sich eine Trafo von einem Rapper zu Kaufen,der nur den Namen verkaufen möchte..
Das ist echt schon ein wenig dumm...
Habe auch kein Interesse das zu kaufen, mir gehts lediglich um das komprimierte Wissen ;)
Mag zwar nett gemeint sein, brauche hier allerdings wirklich keine Ratschläge dazu, ob das nun Mist, Quatsch oder was auch immer sei.
Möchte lediglich das Programm haben, bin damit dann schon vollkommen zufrieden.
Kennt ihr eine App mit Kalender und Notizen die man über mehrere Geräte synchronisieren kann ?
Hättest du dich informiert asap, dann wüsstest du das kollegah Kein Stück dieser Trafo selbstgemacht hat…ob das jetzt gut sei sei mal dahingestellt ;) warum sollte er sich mit Steroiden vollgepumpt haben? Sein Körper ist auf jeden Fall Natural erreichbar, ein Nachweis würde mich interessieren :)