Bosstransformation Ernährungsplan Ektomorph?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Instant Oats von MyProtein und nimm davon pro Tag 100g mit Mischung aus Kakao Pulver oder was du willst.
Hauptsache es soll schmecken.
Instant Oats= Hafer, gemahlenes.
Sehr viel Eiweiße und Kohlehydrate.
Kann man sehr schnell zunehmen was ein ektomorph braucht.
Dann brauchst du keinen Ernährungsplan mehr. Ernährungspläne brauchen nur die, die gezielt darauf achten müssen wie viel fette sie zu sich nehmen und das sie nicht nicht viel essen.
Ein Ektomorph muss sehr viel essen. Weil er einen krassen Stoffwechsel hat. Das gleiche auch bei Fett. Nimm gesunde fette wie Leinsamenöl oder so, d.h nicht das du zu McDonalds gehen sollst und dich voll fressen sollst, viel aber gesund.
Du brauchst also eigentlich so ein Training nicht. Du musst nur darauf achten das du deinen täglichen Bedarf an Kalorien überschreitest und das enorm. Dann nimmst du zu.

T4LH4  27.06.2016, 08:22

Instant Oats hilft nur sehr um zuzunehmen. Du kannst dich auch so voll fressen das du keine Instant Oats mehr brauchst.
Soll nur eine Hilfe sein.

T4LH4  27.06.2016, 08:22

Und das darauf folgend mit Proteinen usw.
Morgens 25-30g und nach dem Training 25-30g