Bosstransformation ...

3 Antworten

Was erwartest du denn davon. Um Muckis aufzubauen musste genug futtern und entsprechend bei einer relativ hohen Intensität trainieren. Anders funktioniert kein Trainingssystem der Welt, ob von Kollegah, einem Karless, heutigen Mr. Olympia-Teilnehmern und denen der 70iger Jahre.

Halt dich an nen soliden Ganzkörperplan wie den WKM:

und futter genug. Der Rest ist Geduld. Sein Programm ist wie das von vielen eben vorallem eins, Marketing. Wenn dir jemand physisch unmögliche Dinge verspricht, dann kann ich das zumindest nicht ernstnehmen.

Soll nicht heißen, dass das Programm per se schlecht sein muss. Es ist ein vierphasen Programm bei dem Phase 1 das einzige prädigt, was Realität ist. Mehrgelenkübungen mit progressiver Steigerung für Muskelwachstum. Alles andere an den Programm ist erfunden und sind Konzepte die sich mal irgendwer ausgedacht hat, die aber nie bewiesen oder nachstellbar waren.

Auch sind die Werte natürlich völlig überzogen. Muckis aufbauen und Fett abbauen zugleich und dabei 3 Kilo Muskelmasse. Ist in etwa so als wenn ich dir erzähl, dass ich heute die 20 Kilometer zur Arbeit gejoggt bin in einer Stunde.

Insgesamt kriegst du im Netz in den einschlägigen Foren wie bbszene oder team-andro bei weiterem bessere und fundiertere Informationen für Lau.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999
Und bitte nicht schreiben das es nicht geht usw. bitte nur antworten wer Erfahrung gemacht hat.

Also willst du nur hören, dass es sich lohnt und nicht, dass jemand damit negative Erfahrungen gemacht hat?

Du passt wunderbar in die Zielgruppe von dem Quatsch, verballer ruhig dein Mini-Gehalt dafür.

hotwurst1
Beitragsersteller

sorry habs falsch geschrieben, also ich meine nicht das irgendwelche schreiben fake und habens nicht getestet.

sondern ich möchte es von jemanden hören der es getestet hat, ob es geht oder nicht

Hallo! Bosstransformation - für mich ein Reizwort. Dieser unfassbare Unsinn macht nicht einmal kostenlos Sinn. Ist eigentlich eine Spende.

Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.

Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Nur anhaltend gutes Training wirkt auch anhaltend anabol. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium