george floyd?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der drastischen Art des zu Tode Kommens, und weil es gute Aufnahmen gibt wo man sein Gesicht sieht, und weil die Leute drum herum interagieren, und weil er redet während er gequält wird. Und auch weil die Polizisten das ganze so selbstsicher durchziehen.

Es stimmt, dass in Amerika, sowas oft passiert, dieser Mann jedoch hat um sein Leben gebettet sich nicht gewehrt und er wollte einfach nur atmen, die Polizisten hat das weniger interessiert und saßen 8minuten auf seinem Hals. So und da genau wie du gesagt hast solche Fälle oft passieren, wollen die was daran ändern und dunkelhäutiger trifft es besonders, da es Rassismus ist, sie erfahren jeden Tag ekelhaften Rassismus. Das muss sich ändern und die Meinung vertrete ich, wäre ich vor Ort hätte ich mit protestiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich mir auch gedacht. aber es ist zudem auch ein erfolg das gegen polizei gewalt richitg vorgegangen wird. außerdem haben sich auch polizisten unbewaffnet zu dem demonstrierenden gestellt, was man auh selten sieht.

Das ist wie das Pulverfass, dass den Ersten Weltkrieg ausgelöst hat, nur dass es Protestanten sind.

Der eine Tropfen der das Fass zu überlaufen bringt

sametabi27
Beitragsersteller

er war doch nur ein Bürger oder?

SirLukiNay  04.06.2020, 01:51
@sametabi27

Das ist doch das ding daran, es werden immer mehr schwarze normalos getötet und so kann das nicht weitergehen deswegen... der eine Funke der die Bombe hat hochgehen lassen