Was hat George Floyd verbrochen, was war der Grund seiner Festnahme?

7 Antworten

Angeblich soll er einen gefälschten 20 Dollar Schein verwendet haben, daraufhin hat der Geschäftsinhaber die Polizei alarmiert und den Rest der Geschichte kennen wir ja.

Grund seiner Festnahme: Er war schwarz.

Das ist in US-Polizeirevieren ein Schwerstverbrechen, das mit einer quälenden Ermordung bestraft wird.

Ich weiß, das will Keiner wahrhaben, aber so sieht's aus in der "angeblich weltoffensten" Demokratie der Welt.

Tut mir leid, Amerika, aber diesen Unsinn "vor dem Gesetz sind alle gleich", glaubt euch doch kein S*hwein mehr!

Oder kann mir Einer von euch, einen US-Polizisten nennen, der die Todesstrafe für einen Mord an einem wehrlosen Schwarzen bekommen hat?

Nein? Dann ist meine Beweisführung unbestreitbar abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Recherche

Instinctlike  12.08.2020, 15:14

Er war ein Drogenabhängiger, Krimineller und Vergewaltiger...

gutefrageuser03  06.06.2020, 22:11

Leider nicht nur in den USA... Auch in Deutschland sind Nichtweiße immer noch stark benachteiligt.. Will aber leider niemand wahrhaben...

Jack19X1  07.06.2020, 00:17
@gutefrageuser03

Ja, stimmt. Zumindest wird man deshalb aber zum Glück nicht gleich ermordet.

UND: Man kann die Polizisten wegen Diskriminierung anzeigen. Da jetzt die Beweislastumkehr eingeführt wurde. Das heißt, die Polizisten müssen dann beweisen, dass Festnahmen NICHT wegen der Hautfarbe durchgeführt wurden.

Er hat sich gegen seine Festnahme gewehrt, das heißt aber nicht das dass was der Polizist gemacht hat gerechtfertigt war. Er wurde entweder sehr sehr sehr sehr schlecht trainiert, oder wollte einfach nur "Ausversehen" einen Menschen umbringen. Ich glaube aber trotzdem nicht das es sinnvoll ist in dieser Art wie das die Amis im Moment machen zu Demonstrieren, das ist ein Bürgerkrieg... Ich denke auch nicht das George Floyd das wollte. (Nach den Worten von seinem Bruder, und aus normalen denken.)

Er soll angeblich mit Falschgeld gezahlt und unter Drogen gestanden haben.

Er hat angeblich einen gefälschten 20 Dollar Schein benutzt und damit Zigaretten gekauft.

moritz1558
Beitragsersteller

keine worte für diesen polizisten