Hat euer Handy noch einen Home-Button?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich benutze Streichgesten 67%
Ich benutze Drei-Tasten-Navigation 25%
Ich benutze einen physischen Home-Button 8%
Ich benutze eine anderen Bedienmethode 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze Streichgesten

Hi FX000

So ist es. Mein iPhone hat nämlich keinen Home Button mehr.

Hat dein Handy noch einen Home Button?

LG Laurimatecacy

FX000
Beitragsersteller

Es hat einen Fingerabdrucksensor im Gehäuse. Den kann man nur berühren, aber nicht drücken. Wenn man ihn berührt, kommt man auch auf den Homescreen aber ansonsten ist er nur für den Fingerabdruck und das Handy hat drei Tasten navigation. Eigentlich ziemlich unnötig 💀

Ich benutze einen physischen Home-Button

Hi FX000,

Mein Handy hat noch den Home-Button und ich nutze ihn auch.

LG

LovePitbulls

Ich benutze Drei-Tasten-Navigation

Ein physischen Homebutton hat mein Handy nicht. Ich nutze aber bevorzugt die Dreitastennavigation

Ich benutze Drei-Tasten-Navigation

Ich finde, die Gesten haben schon so paar Vorteile, aber ich komme mit der 3-Tasten Navigation einfach viel besser klar, weil es das schon immer so gab und ich mich sehr daran gewöhnt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich benutze Streichgesten

Hallo,

ich nutzte seit langem die Streichgesten. Das ist für mich am angenehmsten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler