Wieso genau kriegt es Spotify nicht hin, eine vernünftige Android App zu entwickeln?
Falls das Bild nicht geladen wird, der Name des Liedes, welches grade gespielt wird, überlappt mit dem Button "Zu video wechseln". Mein Samsung ist fast 3 Jahre alt. Auf diesem Handy, und allgemein auf Android Handys, läuft Spotify extrem fehleranfällig und unschön. Ständig Denkfehler (Hänger) und vieles mehr... Auf meinem 4 Jahre alten ios gerät (sogar mit der ios 18 beta) ist das noch nie passiert (also erinnere mich nicht dran, dass mir da mal was aufgefallen ist.) Meine Frage ist, wieso liegt es nicht im Interesse Von Spotify, die App besser zu machen? Android hat fast überall einen höheren Marktanteil...
2 Antworten
Prioritäten in der App-Entwicklung stimmen oft nicht mit den Kundenwünschen überein. Vielleicht wünschen wir uns als Kunden eine elegante, schnelle und minimalistische App, die zuverlässig und auch offline funktioniert. Spotify scheint es aber wichtiger, bestimmte Musiker und neue Features, wie beispielsweise Konzerttickets, zu pushen.
Ich bin selbst Softwareentwickler und habe zu einigen Themen jahrelang in der Spotify-Community mitdiskutiert, leider meist vergeblich.
Es gibt ein einfach so viele verschiedene Android-Telefone, dass es hier viel schwieriger ist, eine App zu erstellen die überall super funktioniert. Bei iPhone gibt es ja nur iPhone.
Bei mir bzw auf meinem Android Telefon läuft die App von Spotify übrigens super und problemlos.
Bei mir läuft es auch problemlos. Und ich habe die "Symptome" die du genannt hast noch nie woanders gesehen
Schau dir aber bitte mal die play store Bewertungen an
Samsung Galaxy A54 5G. Aber sooo oft benutze ich Spotify auch nicht
Ja bin wohl nd der einzige mit solchen Erfahrungen 😂
Es ist aber fast auf jedem Android so...