Handy Home Button Bitte helfen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Handy hast du denn? Starte es neu und wenn es nicht klappt, dann geh mal zu einem Handy Laden, der dir helfen kann.

Hast du ein Iphone?

Wenn ja dann drück die Home Taste mal zweimal hintereinander wenn du im Hauptmenü bist. Dann schließt du erst mal alle offenen Apps indem du sie nach oben weg ziehst.

Falls das noch nicht hilft hälst du die An-Aus Taste fest, bis dein Handy dich fragt , ob du es auschalten willst. Dann drückst du lange die Home taste bis der Bildschirm erscheint.

Wenn das immer noch nicht hilft, kannst du auch mal ne alte Zahnbürste nehmen und damit vorsichtig über den Home button drüber gehen (gibts auch youtube Videos drüber). Vielleicht hat sich da feiner Staub angesammelt und es hängt deshalb.

Hoffe es geht bald wieder.

Welches Handy benutzt du denn? Wenn du ein iPhone benutzt kannst du unter den Einstellungen -> Bedienungshilfen -> AssistiveTouch einschalten. Dann kannst du darüber den Home Button 'ersetzen'!

Wen noch etwas passiert wen du auf den Home Button drückst liegt es eigentlich an der software, ist das den bei jeder app so oder geht es bei manchen

Nope es funktioniert immer noch nicht also mit Home taste meine ich diese Mittlere taste womit man von einer App direkt auf den Bildschirm komme kann