Ab wann habt ihr euer Handy?

9 Antworten

Nur kein Neid - ein leben im Zweidimensionalen schlägt auf die Augen, aufs Hirn, aufs Sozialverhalten etc... das sollte man keinesfalls idealisieren.

Verstehe auch die Generation nicht die sagen "uh mein Kind ist zu jung für ein Handy"... Ich bin 33... Mein erstes Handy hatte ich damals schon mit 13/14 ein Siemens S3 (kein Galaxy, schön oldscool mit Tasten und Antenne😂). Mein Sohn ist 10 und hat ein iPhone 11Pro davor hatte er das XS... Und? In der Schule wird schon alles mit iPad gemacht. Wir leben in einer Zeit wo das normal ist! damals gans auch keine Autos im Jahre 1800... Reiten die Smartphone verächter jetz auch noch auf Pferden weil es das damals ja nicht anders gab? Nein!

3 Handys ist übertrieben aber wenn man eins hat zum rumspielen mit 3 Jahren wieso denn nicht? Wie gesagt vor 100 Jahren hätte auch niemand an ein Krabbel lern whinnie puh gedacht das wäre zukunfts high technoder Hexerei gewesen da hatten die Kastanien zum spielen... Man muss mit der Zeit gehen...

Kann mit diesem Deutsch nichts wirklich anfangen…

Mein erstes Handy hatte ich mit 12.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar.

Zwei für die Füße und eines als Helm. Je nach Modell kann man da richtig gut aufm Teppich rutschen.

Mein erstes war mit 14 oder 15 jahre . Wirklich mit 3 Jahren schon?

Nameless55
Beitragsersteller

Ja, leider. Sie leben im Ausland.

Nameless55
Beitragsersteller
@Dercoole148

Wahrscheinlich schon (Also nicht wirklich aber du weißt was ich meine), sie hängt den ganzen Tag auf TikTok. Wie schade...